BOTOX Behandlung - du möchten mehr erfahren?

Botox in der Psychiatrie? Sicherlich nicht die Kombination, die man erwarten würde!
Öffentlich zugängliche Studien der letzten Jahre belegten die Wirksamkeit der Behandlung mit Botox bei Depression. Es zeigten sich sogar Hinweise auf eine Wirksamkeit bei der emotional instabilen Persönlichkeit.

wie geht das?

Der Hintergrund bei der Wirksamkeit von Botox im Zusammenhang mit Depression beruht auf dem Effekt, dass unser Gesicht nicht nur Stimmungen ausdrücken kann, sondern auch regulieren kann.  Bestätigt wurde dies bereits 2012 und in der Fachgesellschaft veröffentlicht.

Unser Gedanke

Wir möchten dir eine alternative Therapiemethode anbieten wenn Leitlinien oder Medikamente bei der Behandlung mal nicht helfen können.

Wie gehts weiter? - Melde Dich!

Für die Behandlung mit Botox haben wir eine eigene Kontakt-Email und Telefonnummer. Wir möchten dir zu dieser Thematik jeden Dienstag ab 
15 Uhr eine Sprechzeit rund um diese Form der Behandlung anbieten. Schreib uns einfach oder ruf an!

Tel :  +49 170 7070890 zu unseren Öffnungszeiten
E-Mail: botoxsprechstunde@gmail.com 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.